Über Uns

Geschäftsführender Gesellschafter

Benjamin Gasch ist studierter Betriebswirt (M.A.) und Geschäftsführender Gesellschafter der DKG Business Solutions GmbH. Dabei ist er maßgeblich für die Entwicklung des Geschäftskundenbereichs verantwortlich sowie mit der konzeptionellen Beratung von Unternehmen betraut.

Vor seinem Einstieg bei der DKG war er als Manager & Prokurist bei zwei der weltweit führenden und global operierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Ernst & Young sowie KPMG tätig. Dabei verantwortete er im Bereich der Unternehmensberatung die Umsetzung von nationalen & internationalen Transformationsprojekten in verschiedenen Branchen.

Herr Gasch setzt mit seinen Mandanten auf langfristige und vertrauensvolle Beziehungen.

Als verlässlicher Partner verbindet er wirtschaftlichen Sachverstand mit den Rahmenbedingungen der Finanz- & Versicherungsbranche und führt diese mit den individuellen Bedürfnissen unserer Geschäftskunden zusammen.

Benjamin Gasch

Geschäftsführender Gesellschafter

Martin Husse ist Geschäftsführender Gesellschafter der DKG Business Solutions GmbH. Als gelernter Bankkaufmann ist er seit 1998 in der Finanzbranche tätig. Nach verschiedenen Meilensteinen bei der Dresdner Bank AG, HypoVereinsbank AG, wallstreet:online AG und als Manager bei einem Dresdner Finanzdienstleister, gründete er mit seinem Geschäftspartner Robert Memmler im Jahr 2013 die DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH.

Als Gründer und CEO der DKG Unternehmen steht Martin Husse ein langjähriger Erfahrungsschatz in Unternehmensführung und Absicherungen zur Verfügung. Als Generalist erkennt er Risiken bevor sie entstehen und findet effiziente Lösungsmöglichkeiten.

Seine Kernkompetenzen in der Beratung liegen in den Bereichen: Firmenkunden, Immobilien und Vermögenskunden.

Martin Husse

Gewerbespezialistin

Julia Hoppstock ist seit 2020 in der Finanzbranche tätig. Sie ist Gewerbespezialistin für den Bereich Sach- und Vermögensabsicherung und begleitet unsere Mandanten von der Analyse der IST-Situation, Risikoprüfung, über die Abbildung des vollständigen Lösungsprozess bis hin zur Policierung und der laufenden Betreuung.

Sie greift dabei auf ein ausgezeichnetes Netzwerk zurück und kann maßgeschneiderte Lösungen für sämtliche Branchen und Industrien liefern.

Julia Hoppstock

Kontakt

13 + 11 =